Mein Weg, mein Leben...

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher!

Es freut mich, dass Dich dein Interesse auf meine Seite gelockt hat!

 

Ich bin Regina Nesensohn und bin gemeinsam mit meinem Zwillingsbruder im Jahre 1989 geboren. Seither wohne ich in Laterns, in einem Bergdorf in Vorarlberg (Österreich), welches von rund 700 Seelen bewohnt wird.

 

Zusammen mit meinem Bruder bin ich auf einem kleinen, jedoch sehr lebendigen Bauernhof aufgewachsen. Unsere Eltern erfüllten uns eine Kindheit und Jugendzeit mit einer Vielfalt an Tieren. Unsere Kinderspuren wurden stets von samten Pfoten und Hufen begleitet. 

 

Mit der Arbeit als dipl. Tierkinesiologin ® geht ein Traum, mit Tieren zu arbeiten, in Erfüllung. Diese Tätigkeit erfüllt mich mit Dankbarkeit Tiere zu unterstützen.


 

Beruflicher und schulischer Weg:

ab 2018:                Nebenberufliche Selbständigkeit als Tierkinesiologin

2015 bis 2017:   Ausbildung zur Tierkinesiologin (nebenberuflich)

2012 bis dato:   KSV1870 - Standort Feldkirch (Referentin)

2009 bis 2012:   Tiefkühlexpress Grabher GmbH (Verwaltung)

2004 bis 2009:   HLW Feldkirch - Institut St. Josef, Feldkirch

 

 

 

 

 

 

Freizeit und andere Aktivitäten:

seit 2009:   Marketenderin Musikverein Laterns

seit 2015:    Gemeindevertreterin

                   (Ausschuss für Familie und Kultur,

                    Ausschuss für Alp- und Landwirtschaft sowie             

                    Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit)

seit 2016:   Familienverband Laterns (Beirätin)

 

                                                   Am Liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie, meinen Freunden und Tieren.

 

 

 

 

 

KONTAKT

Laternserstraße 85/6 | A-6830 Laterns

tierkinesiologie-regina@gmx.at

Mobil: +43 (0) 664 15 42 590

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo - Do: auf Anfrage

Fr: 08.00 bis 18.00 Uhr

Sa: 09.00 bis 12.00 Uhr

Termine außerhalb der oben genannten Zeiten auf Anfrage möglich!